Hier erreichen Sie uns

Dörnbrack Steuerberatung

Columbusstraße 26
40549 Düsseldorf
Tel.: 0211 – 55 00 50
Fax: 0211 – 55 00 555

Mühlenstraße 44
41460 Neuss
Tel.: 02131 – 23 087
Fax: 02131 – 22 24 30

Öffnungszeiten

Düsseldorf:
Mo – Fr: 9.00 – 16.00 Uhr
Zwischen 13.00 und 14.00 Uhr sind wir eingeschränkt erreichbar.

Neuss:
Mo – Do: 9.00 – 16.00 Uhr
Zwischen 13.00 und 14.00 Uhr sind wir eingeschränkt erreichbar; Freitags nur telefonisch erreichbar.

Termine außerhalb unserer Öffnungszeiten sind nach Vereinbarung natürlich ebenfalls möglich.

Schreiben Sie uns!

Wir melden uns gerne bei Ihnen zurück.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.*

Anfahrt Düsseldorf

Parken auf der Columbusstraße und Nebenstraßen.

Anfahrt Neuss

Parkmöglichkeiten: öffentlicher Kurzzeitparkplatz gegenüber dem Büro, Parkhaus am Tranktor 4min zum Büro